Im Vorfeld des 2. Reisbacher Kocherlballs gibt es nochmal die Möglichkeit zum kostenlosen Tanzkurs! Sepp Maidl aus Dingolfing hat sich bereit erklärt, für alle Interessierten einen Kurs anzubieten.

Kostenloser Brauchtumstanzkurs:
Jeweils am Freitag, 24.Juni. 2022, 1.Juli 2022 und 22.Juli 2022
Treffpunkt: Haus der Bürger in Reisbach
Beginn: 19 Uhr

Einfach vorbeikommen – nähere Informationen auch bei Michael Worschek 08734 / 535.
Bei einer mitreißenden Musik und ausgelassener Stimmung, im Bayerischen kurz und knapp als „zünftig“ bezeichnet, konnten alle nach der Arbeit abschalten und entspannen.
Vor obigen Hintergrund entstand in unserem Verein die Idee, unser Michaelifest mit dem ersten Reisbacher Kocherlball am Sonntag 25.9.2012 zu beginnen. Damit die richtige Musik spielt, kommen die aus Funk und Fernsehen bekannten Tanngrindler Musikanten zu uns. Als erfahrene Kocherball-Musikgruppe machen sie unseren Kocherlball garantiert zu einer Riesen-Gaudi.

Alle Freunde des bayerischen Brauchtums können an diesem Kurs teilnehmen. Gerne können Familienangehörige und Freunde jeden Alters mitgebracht werden. Bitte weitersagen!

Teilen