BavarianAmiNation_Sept19

Einladung zum
1. US-CAR-BIKE-TREFFEN

Die Bavarian Ami Nation und der Gewerbeverein Reisbach e.V. laden alle US-Car-Fahrer und -Biker am Sonntag, den 29.9.2019 zur großen Fahrzeugpräsentation am Reisbacher Marktplatz ein. Anlaß bietet das große Michaelifest mit Kocherlball und vergnügtem Markttreiben. Für jedes teilnehmende Fahrzeug gibt es als Dankeschön einen Verzehrgutschein von 5,- Euro, der bei der örtlichen Gastronomie eingelöst werden kann. Einfahrt der Fahrzeuge kann ab 10 Uhr über den unteren Markt, Landauer Str. 12, oder über den oberen Markt, Freiherr-von-Schleich-Platz 2 erfolgen. An diesem Marktsonntag ist ein buntes Rahmenprogramm mit Spielen für die ganze Familie und Line-Dance-Aufführungen geboten. Die Bavarian Ami Nation übernimmt die Organisation und Fahrzeugeinweisung. Alle Informationen zum Reisbacher Michaelifest sind online unter www.gewerbeverein-reisbach.de abrufbar. Der Gewerbeverein freut sich über eine rege Beteiligung.