Die Pächter des italienischen Restaurants „La Fontana“ am oberen Marktplatz sind nun Mitglied des Gewerbevereins Reisbach. Darüber freuten sich 1. Vorsitzender Michael Worschek und 2. Vorsitzender Markus Kaiser und begrüßten Muamer und Edisa Ganic, die das Restaurant seit 1. Dezember 2018 bewirtschaften, mit einem Geschenkkorb.
Die gute mediterrane Küche, die hier serviert wird, hat sich bereits herum gesprochen. Die beiden
Gastronomen sind ja auch keine Unbekannten, da sie schon mehrereJahre das Restaurant im Golfclub Schlossberg betreiben. Das „La Fontana“ bietet innen für rund 40 Gäste Platz und kann bei schönem Wetter vor dem Gebäude mit einem gemütlichen Terrassenbetrieb die Gäste begeistern.Michael Worschek betonte, dass sich der Gewerbeverein stets über neue Mitglieder freut, die dadurch auch ihre Verbundenheit mit Reisbach dokumentieren.

Teilen