Reisbach wird digitaler Vorreiter in der Region. Dies hat sich die Vorstandschaft des Gewerbevereins zum Ziel gesetzt. Gemeinsam wollen wir unser breites Angebot an Waren, Dienstleistungen und Handwerk besser im Internet darstellen. Deshalb laden wir alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Veranstaltung ein:

„Lokale Google-Werbung erfolgreich nutzen.“

Kostenloses Kurzseminar am 9. März 2017 im neuen Kaisers Stüberl im Esterlhof, in der Landauer Str. 40 in Niederreisbach.

Die Gelben Seiten sind tot. Nahezu 95% der Deutschen nutzen die Google-Suchmaschine. Ein nicht unwesentlicher Anteil der Suchanfragen ist lokaler Natur und das Internetsurfen wird immer mehr mit dem Smartphone durchgeführt. Gute Gründe, dass die Reisbacher Geschäftswelt hier aktiv wird.

Eintreffen der Teilnehmer um 18.30 Uhr, Beginn des Seminars um 19.00 Uhr:
Nach einem Begrüßungssnack wird uns Daniela Orlamünder aufzeigen, wie sich jedes Mitglied in Google stark präsentieren kann. Dabei sind fast keine Kosten nötig, sondern nur ein paar Tricks und Kniffe, um sich in Google Business einzutragen.

Im Anschluss wird die neue Website des Gewerbevereins Reisbach e.V. vorgestellt und erörtert, wie sich der Gewerbeverein in den sozialen Medien darstellen könnte. Außerdem bietet sich die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zwischen den Unternehmen.

Verpassen Sie den digitalen Einstieg des Gewerbevereins Reisbach nicht!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme aller Mitgliedsfirmen. Gerne dürfen Sie Neumitglieder zu dieser Veranstaltung mitbringen.